22. Sep bis 16. Nov 2019

Im iFunc in Krefeld

HYROX BOOTCAMP
WIR MACHEN DICH FIT

WAS DICH ERWARTET

Dich erwarten 8 Wochen pure Entwicklung. 24 knallharte Workouts und eine Zeit, die dein Leben verändern wird. Gemeinsam stellen wir uns erneut dieser Herausforderung und werden beim HyRox Event in Essen ein Zeichen setzen.

8 Wochen Training in einer einzigartigen Community. Wir bringen deine Fitness auf das nächste Level und steigern deine Ausdauer, deine Kraft und dein Durchhaltevermögen. Wir machen dich zu einer HyRox Maschine und teilen gemeinsam mit dir eine ganz besondere Zeit.

WARUM?!

  • 8 Wochen maximale Entwicklung

  • Bringe deine Fitness auf ein ganz neues Level

  • Werde stärker und wachse über dich hinaus

  • Verbessere deine Kondition und Ausdauer

  • Steigere dein Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein

  • Werde Teil einer ganz besonderen Community

  • Trainiere gemeinsam im Team

  • Werde zu einer absoluten HyRox Maschine

SICHERE DIR JETZT DEINEN PLATZ

EIN TEAM
EIN ZIEL

DAS BOOTCAMP BEINHALTET

Dein Ticket für
HyRox Essen 2019

Dein personalisiertes
HyRox Teamshirt

HyRox spezifische 
8 wöchige Vorbereitung

Deine persönliche
HyRox Eingangstestung

Jede Woche mindestens
3 Trainingseinheiten

Zusätzlich zum Training
Lauf- und Ruderworkshops

Dein persönlicher
HyRox Lauftrainingsplan

Zusätzliches Training 
OPEN BOX

Exklusiver Zugang zu unserer
WhatsApp Supportgruppe

19. Oktober 2019
HyRox Special

FACTS

22. September 2019

Startschuss

8 Wochen

Dauer

Bischofstraße 84a,
47809 Krefeld

Ort

GLAUBE AN DICH

IN DIR STECKT MEHR
ALS DU DENKST

DAS SAGEN UNSERE  KUNDEN

Christina Timp

VIELEN DANK FÜR EINE SUPER ZEIT

Die Vorbereitung und das HyRox Event waren wirklich Top. Der Support und der Zusammenhalt in der Gruppe haben mich zu Bestleistungen getrieben. Meine Zeit habe ich deutlich verbessert und jetzt bin ich tatsächlich bei der WM dabei.

Eingangstest HyRox EventVerbesserungRanking
1:29:131:15:5513:182. Platz

Christina Timp

VIELEN DANK FÜR EINE SUPER ZEIT

Die Vorbereitung und das HyRox Event waren wirklich Top. Der Support und der Zusammenhalt in der Gruppe haben mich zu Bestleistungen getrieben. Meine Zeit habe ich deutlich verbessert und jetzt bin ich tatsächlich bei der WM dabei.

Eingangstest HyRox EventVerbesserungRanking
1:29:131:15:5513:182. Platz

William Kempkes

EIN GANZ NEUES LEVEL

Die beste Competition und Vorbereitung, die ich bisher erlebt habe. Ich habe mich konstant verbessert und bin immer wieder an meine Grenzen gekommen. Ich habe neue Freunde kennengelernt und ein Team, dass mir extrem ans Herz gewachsen ist. Danke für diese tolle Zeit. Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.

Eingangstest HyRox EventVerbesserungRanking
1:49:201:40:3208:4815. Platz

William Kempkes

EIN GANZ NEUES LEVEL

Die beste Competition und Vorbereitung, die ich bisher erlebt habe. Ich habe mich konstant verbessert und bin immer wieder an meine Grenzen gekommen. Ich habe neue Freunde kennengelernt und ein Team, dass mir extrem ans Herz gewachsen ist. Danke für diese tolle Zeit. Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.

Eingangstest HyRox EventVerbesserungRanking
1:49:201:40:3208:4815. Platz

Marina Müller

DER ZUSAMMENHALT WAR UNGLAUBLICH

Die Vorbereitung und der Weg bis zum Event war der Hammer. Mein Ziel unter 2 Stunden ins Ziel zu kommen habe ich erreicht. Ich bin wirklich verdammt stolz auf mich. Ohne die Gruppe wäre das nicht möglich gewesen. Ich habe in so vielen Momenten gedacht: „Oh Gott, wie soll ich das nur schaffen“, aber das Team und die Trainer haben einen immer wieder unterstützt und mir gezeigt, dass oft mehr möglich ist, als man sich selbst zutraut. Vielen Dank.

Eingangstest HyRox EventVerbesserungRanking
2:12:121:59:5212:2012. Platz

Marina Müller

DER ZUSAMMENHALT WAR UNGLAUBLICH

Die Vorbereitung und der Weg bis zum Event war der Hammer. Mein Ziel unter 2 Stunden ins Ziel zu kommen habe ich erreicht. Ich bin wirklich verdammt stolz auf mich. Ohne die Gruppe wäre das nicht möglich gewesen. Ich habe in so vielen Momenten gedacht: „Oh Gott, wie soll ich das nur schaffen“, aber das Team und die Trainer haben einen immer wieder unterstützt und mir gezeigt, dass oft mehr möglich ist, als man sich selbst zutraut. Vielen Dank.

Eingangstest HyRox EventVerbesserungRanking
2:12:121:59:5212:2012. Platz

Sebastian & Ediz

DANKE FÜR EINE MEGA ZEIT

Auch für uns Trainer war die gesamte Vorbereitung und das Event in Essen ein absolutes Highlight. Wir sind so verdammt stolz auf euch und unglaublich dankbar, dass wir ein Teil davon sein durften. Wir sagen Danke und freuen uns auf das nächste Event und viele schöne Momente.

Eingangstest HyRox EventVerbesserungRanking
1:29:211:18:1811:031. Platz

Sebastian & Ediz

DANKE FÜR EINE MEGA ZEIT

Auch für uns Trainer war die gesamte Vorbereitung und das Event in Essen ein absolutes Highlight. Wir sind so verdammt stolz auf euch und unglaublich dankbar, dass wir ein Teil davon sein durften. Wir sagen Danke und freuen uns auf das nächste Event und viele schöne Momente.

Eingangstest HyRox EventVerbesserungRanking
1:29:211:18:1811:031. Platz

SEI DABEI UND

ENTFALTE DEIN
VOLLES POTENTIAL

WAS IST HYROX?

8 X 1 KM LAUFEN

8 WORKOUTS

1 ZIEL

HYROX verbindet als erste Sportart 3 verschiedene Trainingsmethoden in einem einzigartigen Event: der Fitness-Challenge FOR EVERY BODY. Die Kombination aus funktionellem Krafttraining, hochintensivem Intervalltraining und klassischem Ausdauersport macht HYROX nicht nur einmalig, sondern auch messbar.

Denn HYROX heißt auch immer Competition! Pro Event stellen sich bis zu 2.500 Athleten in unterschiedlichen Leistungsklassen (Divisions: HYROX Men/Women und HYROX Pro Men/Women) derselben Challenge: 8 harte Workouts und 8 x 1000m Running. Antreten kann JEDER! Egal, ob Freizeit- oder Profisportler – am Ende erreichen alle Ihre persönlichen körperlichen Grenzen. Die individuellen Finisherzeiten aller Athleten können anschließend dank des immer gleichen Event-Setups weltweit verglichen und in einem globalen Ranking zusammengefasst werden.

Die Krönung jeder HYROX-Saison sind die Weltmeisterschaften der verschiedenen Altersklassen. Veranstaltungsort 2019: die FIBO in Köln – vor den Augen von 150.000 Besuchern!

DIE DETAILS

1KM LAUFEN

1000m SKI ERG

1KM LAUFEN

2 X 25M SLED PULL

1KM LAUFEN

2 X 25M SLED PUSH

1KM LAUFEN

80M BURPEE BROAD JUMP

1KM LAUFEN

1000M ROWING

1 KM LAUFEN

200M FARMERS CARRY

1KM LAUFEN

100M LUNGES

1KM LAUFEN

100 WALL BALLS

Workout/DivisionWOMENWOMEN PROMENMEN PRO
SKI ERG1000M (5)*1000M (6)*1000M (6)*1000M (7)*
SLED PUSH 2 X 25M75KG + SLED**125KG + SLED**125KG + SLED**175KG + SLED**
SLED PULL 2 X 25M50KG + SLED**75KG + SLED**75KG + SLED**125KG + SLED**
BURPEES BROAD JUMP80M80M80M80M
ROWING1000M (5)*1000M (6)*1000M (6)*1000M (7)*
FARMERS CARRY 200M2 X 16KG2 X 24KG2 X 24 KG2 X 32KG
LUNGES 100M10KG20KG20KG30KG
WALL BALLS75 MIT 4KG100 MIT 6KG100 MIT 6KG100 MIT 9KG

*LUFTKLAPPENEINSTELLUNG **SCHLITTENGEWICHT 30KG

HYROX EINZEL/TEAM

EINZELSTART mit Einzelwertung

Du trittst als Einzelstarter in Deiner Division (HYROX WOMEN/MEN oder HYROX PRO WOMEN/MEN) zur Competition an. Nach erfolgreicher Teilnahme erhältst Du Deine Finisherzeit, die sich aus Deiner beanspruchten Lauf- und Workout-Zeit zusammensetzt und einen direkten Leistungsvergleich mit allen anderen Einzelstartern ermöglicht.

EINZELSTART mit Teamwertung

Natürlich hast Du auch die Möglichkeit, zusammen mit Arbeitskollegen, Trainingspartnern oder Freunden als Team (mind. 4 Teammitglieder) anzutreten. Ihr habt Lust Euch mit anderen Teams zu messen? Dann meldet Euch mit Eurem Teamnamen an und stellt Euch der Competition gemeinsam.

Dabei geht trotzdem jeder von Euch einzeln in seiner individuellen Division (HYROX WOMEN/MEN oder HYROX PRO WOMEN/MEN) an den Start und erhält seine eigene Finisherzeit. Die Zeiten der vier Besten von Euch fließen dann am Ende in eine divisionsübergreifende Teamwertung mit ein und entscheiden über die finale Platzierung Eures Teams.

Hier geht’s zum offiziellen HYROX Rulebook.

HYROX DOUBLES

In der Division HYROX WOMEN/MEN kannst Du außerdem mit Deinem Trainingsbuddy, Partner oder Kollegen gemeinsam im Double antreten. Ob Ihr dabei als Athleten- oder Athletinnen-Duo oder auch gemischt an den Start geht, bleibt Euch überlassen.

Die Competition bestreitet Ihr gemeinsam – frei nach dem Motto: „You go, I go“. Je nach Euren individuellen Stärken könnt Ihr Euch gegenseitig in den unterschiedlichen Challenges unterstützen und entlasten.

Du bist beispielsweise ein PRO bei den Wallballs? Dann entlaste Deinen Partner und übernimm die ersten 70 Wiederholungen. Wenn Dir die Puste ausgeht, übernimmt er wieder und finisht den Rest. Die Laufstrecken (immer 1000m) zwischen den Workouts müsst Ihr allerdings immer beide zurücklegen.

Hier gehts zum offiziellen HYROX DOUBLES Rulebook

16 – 24
25 – 29
30 – 34
35 – 39
40 – 44
45 – 49
50 – 54
55 – 59
60 – 64
65 – 69
70+

  1. Der Start erfolgt in 40er Startwellen und pro Division.

  2. Das offizielle Event findet von 9-19 Uhr statt. Deine persönliche Competition dauert im Schnitt 1:30 Std. Deine genaue Startzeit erhältst Du im Vorfeld des Events über den Link hier. Zu Beginn gehen die Frauen der HYROX Women Division an den Start, es folgen die HYROX Men, gefolgt von den HYROX Pro Women und der finalen Division HYROX PRO Men.

  3. Je nach Leistungsstärke wird für HYROX im Durchschnitt 1:30 Std. benötigt – dies ist vergleichbar mit einem Sprint Triathlon oder einem Halbmarathon.

  4. 2 Wochen vor dem Event schicken wir Dir alle finalen Informationen rund um Deinen Start bei HYROX (Startzeit, Parken, Messeprogramm, Aftershow Party etc.). Weitere Informationen werden zeitnah auf der Website platziert.

  5. Die besten ROXSTARS jeder Altersklasse im Einzel und Double qualifizieren sich bei den Events für die World Championships– diese finden erstmalig 2019 während der FIBO in Köln statt. Jeder Gewinner hat 24 Stunden Zeit sich über einen Gewinner-Link zu melden. Falls jemand die Chance nicht nutzt, rückt automatisch der Nächste im Ranking nach und kriegt die Möglichkeit, sich einen der begehrten Plätze zu sichern.

NUR WER SEIN ZIEL KENNT

FINDET DEN WEG